Das sind wir

Wir sind eine motivierte Brass Band in der zweiten Stärkeklasse. Ganz hinten im Entlebuch, kurz vor der Berner Grenze, sind wir heimisch. Verschiedene Altersgruppen aus den unterschiedlichsten Berufen und mit allerlei Interessen musizieren ein bis zwei Mal wöchentlich gemeinsam. Diese ganz besondere Mischung macht uns aus.

 

Lesen Sie hier mehr über uns.


Die Mitglieder

Was ist ein Verein ohne seine Mitglieder? Hier finden Sie die Namen unserer Mitglieder und ihr Instrument.

Vorstand & MuKo

Organisiert wird der Verein vom Vorstand. Um die musikalischen Anliegen kümmert sich unsere Musikkommission.

Interesse?

Zur Verstärkung der Fortissimos freuen wir uns immer über Zuwachs. Hast du Lust, bei uns mitzuspielen? Dann findest du hier weitere Informationen.


Resultate

Die Resultate der vergangenen Jahre finden Sie hier.