
Am Sonntag, 12. Juni 2022, werden wir am Luzerner Kantonal Musikfest in Emmen teilnehmen. Wir spielen unsere Konzertvorträge im Block B. Spielzeiten sind zwischen
14:00 und 16:00 Uhr.
Nach langer Zeit werden wir wieder einmal in der 1. Klasse starten. In dieser Klasse wurde das Aufgabenstück "Of Sand and Stones" von Olivier Marquis zugeteilt.
Am Wettbewerb spielen alle Bands die beiden Stücke nacheinander, Start Aufgabenstück, nach kurzer Pause wird das Selbstwahlstück aufgeführt.
Am Freitag, 10. Juni 2022, wird unser Mitglied Andreas Haas an der Veteranenehrung in Emmen für seinen langjährigen musikalischen Einsatz in unserer Band die höchste internationale Auszeichung für 60 Jahre aktives Musizieren entgegen nehmen. Diese CISM-Medaille ist der Dank für seinen grossen Einsatz in all den Jahren. Herzlichen Glückwunsch von deinen Musikkolleginnen und -Kollegen.
Detaillierte Informationen zum Fest finden Sie unter Musikfest2022.
Wir freuen uns, wenn wir Sie als Zuhörer/In in Emmen antreffen und sagen Danke für's Daumen drücken.

Ständli anlässlich Konfirmation in Wiggen
Kommentar schreiben