Openair-Konzert auf der Hutten bei wunderbarer Abendstimmung

"Bild von Lukas Schnider, Dezember 2015"

Am Samstag, 26. Juni 2021, konzertierten wir erstmals mit unserem neuen Dirigenten Zeno Schmidiger und zwar Openair "uf dr Hutte obe".

 

Nach langer Zeit durften wir endlich wieder einmal vor Publikum auftreten. Bei wunderschöner Sommerabend-Stimmung mit prächtigem Panorama Richtung Dorf Escholzmatt konnten wir nebst einem konzertanten Einstieg einige Unterhaltungsstücke zum Besten geben. Gespielt wurde in zwei 10-Brass-Gruppen, nachdem wir bis heute noch nicht in Vollbesetzung haben proben dürfen. Zum Schluss spielten wir gemeinsam das allseits bekannte Stück JERUSALEMA von Master KG als Zeichen der Verbundenheit.

 

Wir bedanken uns beim Publikum, welches aus allen Richtungen zu uns auf die Hutte oben gekommen ist.

 

Wir Musikanten haben es sehr genossen und hat in allen wieder das musikalische Feuer geweckt. 

 

Wer den Auftritt auf der Hutte verpasst hat, bekommt am kommenden Freitag, 02. Juli, eine weitere Gelegenheit uns live zu hören. Um ca. 20:30 Uhr geben wir ein kurzes Ständchen auf dem Dorfplatz.

 

Hier finden Sie noch ein paar Stimmungsbilder vom Abend.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0