Neuer Dirigent

 

 

 

 

Wir begrüssen das Neue Jahr 2021 und gleichzeitig unseren neuen Dirigenten.

 

 

 

 

"Foto von Silvia Staub"

 

 

Ab Januar 2021 wird Zeno Schmidiger der neue Dirigent der Brass Band Feldmusik Escholzmatt sein. Der junge Berner Musiker beeindruckte die Vereinsmitglieder bei den Probedirigaten im September 2020 am meisten. Da auch Zeno seinerseits einen guten Eindruck von unserem Verein hatte, wurden wir uns einig und beginnen im Januar mit einer hoffentlich langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit.

 

Herzlich Willkommen Zeno :-).

 

Wir hoffen sehr, dass wir den Probebetrieb Mitte Januar wieder aufnehmen können.

 

Weitere Informationen zum Dirigenten finden Sie unter "Dirigent".

 

Über kommende mögliche Anlässe werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

 

Wir wünschen Ihnen ein gutes Neues Jahr.

 

 

Bleiben Sie gesund!